News-Details
zurück zur Übersicht
22.12.2020

Weber Gruppe befreit Oberflächen in Loge von Keimen und Bakterien

Externe Inhalte laden?

Keimfreie Oberflächen:

So funktioniert die Lösung der Weber Gruppe

Zum YouTube-Video

Kein Jubel, kein Gesang, keine Pfiffe: Auch die Atmosphäre im Fußballstadion leidet unter der Coronavirus-Pandemie. Doch während manchem Fan noch das Herz blutet, müssen bereits Vorkehrungen getroffen werden, um die altbekannte Normalität wieder in die Realität zu überführen. Das umfassende Hygienekonzept der Weber Gruppe kann hierzu einen enormen Beitrag leisten. Grundlage ist eine innovative Beschichtung, die Viren und Bakterien nachhaltig zerstört. Erste Anwendung fand sie nun in der Weber-Loge in einem Fußballstadion.

Die Umsetzung haben Mitarbeiter der Weber Gruppe übernommen, die gleichzeitig – unter strenger Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen – im Umgang mit der neuen Lösung geschult wurden.

Weitere Infos zur Langzeitdesinfektion.

zurück zur Übersicht