News-Details
zurück zur Übersicht
25.08.2021

VfL Eintracht Hagen: Gebäudereinigung durch die Weber Gruppe – Platz auf Trikot

Rückseite des Trikots des VfL Eintracht Hagen mit Jürgens-Logo.

In der Gebäudereinigung setzt der VfL Eintracht Hagen auf die Dienste der Weber Gruppe. Diese findet einen Platz auf den Trikots.

Quelle: VfL Eintracht Hagen / YouTube

100 Jahre Handballtradition: Der VfL Eintracht Hagen begeht sein Jubiläum mit einem Sondertrikot für die Saison 21/22. Auf dem Jersey des Zweitligisten ist unter anderem die Weber Gruppe vertreten. Pünktlich zur neuen Saison startet die Unternehmensgruppe auch mit ihrem Reinigungsauftrag beim VfL.

Wenn die Handballsaison am Freitagabend (27. August) um 19.30 Uhr für den VfL Eintracht Hagen mit dem ersten Pflichtspiel im DHB-Pokal gegen den TuS Ferndorf beginnt, wird es einige Neuerungen geben. Nicht nur, dass der Handballverein als Zweitliga-Aufsteiger in das Turnier starten wird – auch in einem neuen Trikot wird die Sieben von Trainer Stefan Neff auflaufen. Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum wurde ein Sondertrikot entworfen, auf dem auch die Weber Gruppe an prominenter Stelle platziert sein wird.

Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH auf Trikot-Rückseite zu finden

So ist die Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH aus Iserlohn – ein Unternehmen der Weber Gruppe – zukünftig auf dem Rücken der Spieler mit dem eigenen Logo präsent. „Direkt über den Spielernamen platziert zu sein, ist für uns eine große Ehre“, erklärt Joanna Mainka, Niederlassungsleiterin von Jürgens in Iserlohn. Zu der Platzierung kommt es, da die Weber Gruppe den VfL Eintracht Hagen mit Beginn der Handball-Spielzeit als Premiumpartner unterstützt. Wie das Trikot aussehen wird, zeigt der Verein in einem Video auf YouTube:

Das sind die neuen Trikots des VfL Eintracht Hagen

Externe Inhalte laden?

VfL Eintracht Hagen - Jubiläumstrikot

100 Jahre Handball

Zum YouTube-Video

Gebäudereinigung in Hagen: Krollmann-Arena und weitere Objekte

Doch nicht nur als Premiumpartner ist die Weber Gruppe beim VfL Eintracht Hagen präsent. Auch in der Gebäudereinigung setzt der Handball-Zweitligist nun auf die Dienste der Unternehmensgruppe. So wird die Jürgens Gebäudereinigungs-GmbH zur kommenden Saison unter anderem die Heimspielstätte, die Krollmann Arena, reinigen. Hinzu kommen auch die Halle Mittelstadt und die Geschäftsstelle der Eintrachtler. Für die Weber Gruppe ist dies nicht der erste Auftrag der Gebäudereinigung in Hagen.

Stephan Rathgeber

zurück zur Übersicht