News-Details
zurück zur Übersicht
07.04.2021

Rot-Weiss Essen: Rudolf Weber ist Business Partner

Gebäudereinigung in Essen: Rudolf Weber reinigt unter anderem das Stadion an der Hafenstraße.

Rudolf Weber wird Rot-Weiss Essen zukünftig als Business Partner unterstützten.

Quelle: Stephan Rathgeber

„Saubere Geschichte!“ Mit diesen Worten läutet Rot-Weiss Essen die neue Partnerschaft zwischen Rudolf Weber und dem Fußball-Regionalligisten ein. Bereits seit einigen Jahren ist das Essener Traditionsunternehmen durch Jugendförderung und die Gebäudereinigung in Essen mit dem Verein verbunden. Nun wird die Zusammenarbeit durch eine „Business Partnerschaft“ weiter intensiviert.

Rudolf Weber erweitert Sportförderung in Essen

So wird Rudolf Weber in den kommenden Wochen neben der regelmäßigen Stadionreinigung die Zusammenarbeit mit dem Verein an der Hafenstraße verstärken. Insbesondere auf den Social-Media-Kanälen von Rudolf Weber (auf Instagram und Facebook) sind Aktionen geplant. Darüber hinaus werden Stellenangebote aus der Region rund um Essen zukünftig auch in den Rot-Weissen Seiten zu finden sein.

„Wir freuen uns, unser sportliches Engagement noch weiter zu intensivieren. Mit Rot-Weiss Essen haben wir einen Partner gefunden, der ebenso wie unser Unternehmen in Essen verwurzelt ist“, erklärt Andreas Weber, geschäftsführender Gesellschafter der Rudolf Weber Gebäudereinigung und Gebäudedienste GmbH + Co. KG.

Stephan Rathgeber

zurück zur Übersicht