News-Details
zurück zur Übersicht
16.02.2021

Langzeitdesinfektion in der Gastronomie: Das Dom Gold in Gelsenkirchen-Buer

Externe Inhalte laden?

Langzeitdesinfektion in der Gastronomie

Die Lösung der Weber Gruppe im Einsatz

Zum YouTube-Video

Das Coronavirus stellt eine große Belastung für die Gastronomie dar. Damit sich Gäste nach der Öffnung wieder sicher fühlen können, hat die Weber Gruppe in der Gaststätte Dom Gold in Gelsenkirchen-Buer alle Kontaktflächen mit Langzeitdesinfektion behandelt. Sie ist eine wichtige Grundlage des umfassenden Hygienekonzepts der Weber Gruppe.

Ich glaube, Hygiene spielt auch nach Corona eine immer wichtigere Rolle. Und da können solche Konzepte uns helfen, insbesondere in der Gastronomie das Vertrauen der Gäste zurückzugewinnen. Ich bin stolz, dass wir es heute gemacht haben und freue mich. Ich denke auch, dass meine Gäste mir das danken werden“, so Gastwirt Christoph Klug.

Stephan Rathgeber

Im Dom Gold in Gelsenkirchen-Buer wurde die Langzeitdesinfektion der Weber Gruppe aufgetragen.

Quelle: Stephan Rathgeber

zurück zur Übersicht