News-Details
zurück zur Übersicht
10.03.2021

Gebäudereinigung in Essen: „Starker Partner“ der Zeche Zollverein

Externe Inhalte laden?

Reinigung auf Zeche Zollverein in Essen

"Starker Partner" der Region

Zum YouTube-Video

Seit mittlerweile drei Jahren ist die Weber Gruppe auf Zeche Zollverein in Essen für die Unterhalts-, Veranstaltungs- und Sonderreinigung verantwortlich. Ulrich Gras, zuständig für die Steuerung der Infrastruktur bei der Stiftung Zollverein zieht ein Fazit: „Ich bin froh, für diese Aufgaben einen starken Partner an der Seite zu haben“, erklärt er.

Insbesondere die Flexibilität der Weber Gruppe in der Gebäudereinigung in Essen hebt Ulrich Gras in seiner Referenz hervor: „Wie alle anderen Arbeiten werden auch Sonderwünsche immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch spontane Verunreinigungen sind immer schnell beseitigt.“

Gebäudereinigung auf mehr als 100 Hektar Fläche

Auf dem rund 100 Hektar großen Zechengelände in Essen werden alle Aufgaben der Gebäudereinigung von Rudolf Weber – einem Unternehmen der Weber Gruppe – ausgeführt.

Stephan Rathgeber

zurück zur Übersicht