News-Details
zurück zur Übersicht
24.06.2021

CLEAN: Podcast der Weber Gruppe geht an den Start

Die Weber Gruppe geht unter die Podcaster: Die erste Folge von CLEAN – dem Podcast für richtiges Reinigen und Putzen – steht nun auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Breaker und weiteren Plattformen zum Streamen bereit!

Professionelle Aspekte der Gebäudereinigung für Privathaushalte

Reinigen und putzen? Ist das nicht dasselbe? Wir denken, dass Reinigung professioneller Natur ist, während sich das Putzen auf die eigenen vier Wände beschränkt. Wie der Name unseres Podcasts schon verrät, übertragen wir unser Expertenwissen aus der Dienstleistungswelt in die Haushalte der Nation. In erster Linie wollen wir nicht den ausgebildeten Fachmann – sondern vielmehr den Familienvater oder die Studentin in der ersten eigenen Wohnung erreichen: Sind teure Putzmittel ihren Preis wert? Wie reinige ich möglichst umweltbewusst? Oder – das Thema unserer ersten Folge – Wie reinige ich meine Fenster richtig?

Clean: Wechselnde Experten aus der Gebäudereinigung zu Gast im Podcast

Wir sind uns sicher, dass jeder auditiv etwas über Sauberkeit in den eigenen vier Wänden dazulernen kann. Dafür werden in den kommenden Ausgaben – mal kurzweilig, mal ausschweifend, mal launig, mal fachlich – wechselnde Expertinnen und Experten in unserer Sendung zu Gast sein. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Folgen und wünschen viel Spaß beim Reinhören! Wenn Sie immer über neue Episoden informiert werden möchten, folgen Sie uns gerne auf der jeweiligen Plattform.

Stephan Rathgeber

zurück zur Übersicht